Bereits seit mehr als 25 Jahren steht der Fliesenfachbetrieb Dilbens für Qualität, Zuverlässigkeit und gestalterischen Anspruch. Ob Privat oder Gewerbe: Die Zufriedenheit des Kundens mit dem Gesamtwerk steht immer im Vordergrund. Dabei wird auf die individuellen Wünsche und Ansprüche des Kunden eingegangen und dementsprechend geplant. Bei jedem Projekt ist eine präzise Umsetzung unser Bestreben.

Handwerkliches Schaffen beschäftigte Fliesenlegermeister Henry Dilbens schon von Kindesbeinen an.
Nach der Ausbildung zum Fliesen- Platten-und Mosaikleger absolvierte er zwei Gesellenjahre. Darauf folgten weitere zwei Jahre der Weiterbildung zum staatlich geprüften Hochbautechniker und vier Jahre in der Bauleitung und Bauunterhaltung  im Staatshochbauamt der Universität Düsseldorf.
Während der Zeit der Bauunterhaltung erkannte Henry Dilbens jedoch, dass das eigene Schaffen und Umsetzen von Bauleistungen, insbesondere die Gestaltung von Bädern und Wohnräumen ihn mehr inspirierte. Daher absolvierte er in dreijähriger Abendschule an der Handwerkskammer Düsseldorf die Ausbildung zum Fliesen- Platten- und Mosaiklegermeister.

Im April 1992 begann dann der Schritt in die Selbstständigkeit, welchen er bis heute erfolgreich beschreitet. Dieser Weg war in all den Jahren geprägt von gegenseitigem Vertrauen mit seinen Kunden. Der Anspruch an höchste Qualität und Zuverlässigkeit bei der Ausführung der handwerklichen Leistungen war dabei immer seine Maxime.

Preiswertes und termingerechtes Arbeiten standen und stehen auch heute noch immer im Vordergrund des Betriebes. Nachhaltige und täglich erfreuende Handwerkerleistung sind eine Grundlage seiner Arbeit.

Henry Dilbens
Fliesenlegermeister

befindet sich im Aufbau